StellenBörse

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Stellengesuche und ähnliches unserer Mitgliedsunternehmen. 

Kontakt: Tobias Kemmerer <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.>

Gemeinde HainburgIm Bauhof der Gemeinde Hainburg sind ab 01.03.2023 zwei Stellen als Gemeindearbeiter/innen (m/w/d) neu zu besetzen.

Es handelt sich um zwei unbefristete Vollzeitstellen (39 Std./Woche), die jedoch grundsätzlich auch teilbar sind.

Die Aufgaben als Gemeindearbeiter/in sind insbesondere:

  • Instandhaltung und Pflege gemeindlicher Grundstücke und Anlagen
  • Allgemeine Bauhoftätigkeiten und Spielplatzpflege
  • Reinigung von Wegen, Plätzen, Anlagen inkl. Papierkörben
  • Mitarbeit bei Reparaturen (aller Art)
  • Winterdienst

Die Tätigkeiten beinhalten alle damit verbundenen Aufgaben, sowie deren Vor- und Nachbereitung. Die
Übertragung weiterer Aufgaben im Arbeitsbereich ist möglich.

Wir erwarten:

  • Erfahrungen im Garten- & Landschaftsbau sowie in der Anlagenpflege
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Führerschein Klasse C1
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Schwerbehinderte (bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen eine Kopie des Schwerbehindertenausweises bei) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Wir fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern und sind daher besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert. Ein Engagement in einer freiwilligen Feuerwehr oder einer anderen Hilfsorganisation wird gerne gesehen und positiv bewertet.

Nähere Auskunft erteilt auf Anfrage Herr Roger Daus, Fachdienst Bauhof, unter der Telefonnummer 06182/7809-2310 oder Frau Lena Ruiner, Fachdienst Personal, unter der Telefonnummer 06182/7809-1112.

Falls Sie diese interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben reizen und Sie die vorgenannten Anforderungen erfüllen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens zum 30. November 2022 an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Hainburg
Fachdienst Personal
Retzer Straße 1
63512 Hainburg
oder
per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen löschen bzw. vernichten wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Bitte reichen Sie ausschließlich Kopien von Bewerbungsunterlagen ein, da diese nach Abschluss des Verfahrens vernichtet werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir generell auf die Zusendung von Eingangsbestätigungen verzichten. Bei der Übersendung der Bewerbungsunterlagen per E-Mail beachten Sie bitte, dass sämtliche Unterlagen ausschließlich in einer möglichst kleinen PDF-Datei mit max. 5 MB an uns geschickt werden!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

 

Allianz

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG

Versicherungsprofi -§84 HGB- (m/w/d)

 

WIR SIND BLAU, BUNT, LAUT UND LEISE. WIR SIND 22.000. 

Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.

IHR WIRKUNGSKREIS 

  • Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbst­ständigkeit. Als selbstständiger Versicherungs-profi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg.
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IHRE QUALIFIKATION

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  • Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
  • Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten 

IHRE BENEFITS

  • Attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung
  • Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung
  • Eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie

Ihre Allianz Hauptvertretung Herbert Störger und Marcus Gurzawski GbR
Siemenstrasse 30 / 63512 Hainburg 
Ansprechpartner Marcus Gurzawski
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