Mitglied werden

Mitgliedsantrag | Satzung                Kontakt: Anja Erckmann | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | Tel. 06182 84927570

Das Team des Gewerbeverein Hainburg e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Unternehmer von Hainburg in vielen Bereichen zu unterstützen und in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Die Schlüsselargumente für eine Mitgliedschaft sind:

Seriöse und preiswerte Öffentlichkeitsarbeit und Werbung:

• Gemeinsame Interessenvertretung des GV in der Presse und gegenüber Gemeinde, Behörden usw.
  • Werbeflächen auf sieben Ortstafeln von Hainburg
  • 100 Firmenwegweiser-Schilder im Ortsgebiet
  • Website www.GV-Hainburg.de / www.Gewerbeverein-Hainburg.de mit Link zur eigenen Seite
  • StellenBörse - Mitarbeitersuche durch Jobs & Ausbildungsplätze auf den Webpräsenzen des Gewerbevereins

Präsentationsmöglichkeiten auf Großveranstaltungen:

• Kostengünstige Teilnahme am Hainburger Markt und ggf. weiteren Veranstaltungen

Gemeinschaftliche Aktionen:

• Netzwerkbildung
  • Vereinsanbindung bei Märkten
  • Mitglieder bieten Mitglieder-Rabatte

Geselligkeit und Unterhaltung:

• Neujahrsempfang mit Satire und Musik
  • Betriebsbesichtigungen und Ausflüge (z. B. Bier-Konvent, Flughafenbesichtigung)

Wir sind mit fast 150 Mitgliedern der mitgliederstärkste Gewerbeverein im Ostkreis. Werden auch Sie Mitglied im GV Hainburg. E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel. 06182 84927570.

Please publish modules in offcanvas position.