ParkplatzeinweihungNeuer Parkplatz in Hainstadt wird gut angenommen

Während in den Städten das Parken für Kunden mitunter teuer werden kann, wurde in Hainstadt an der Offenbacher Landstraße 3, wo zuvor ein Grundstück nach einem Gebäude-Abriss viele Jahre im Dornröschenschlaf lag, ein weiterer Kunden-Parkplatz von der Gemeinde eingerichtet. Die Kunden können dort mit Parkscheibe für zwei Stunden kostenlos parken.

Die Inhaber und Mitarbeiter der angrenzenden Geschäfte, sowie Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse, trafen sich nun vor Ort (Bild) um schon nach kurzer Zeit eine positive Bilanz zu bestätigen. „Der Parkplatz wird von den Kunden, von Montag bis Samstag, von 9:00 -19:00 Uhr gut frequentiert. In der Vergangenheit konnte immer wieder beobachtet werden, dass Kunden, die keinen Parkplatz in der Nähe für ihre Besorgungen fanden, weiter fuhren“, kommentierte Geschäftsinhaberin Renate Kins.

Parkplatz-Position auf Google-Maps