Neuer Vorstand wird gewählt / Vorab Thema: Innenentwicklung der Gewerbegebiete

Der Gewerbeverein Hainburg lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 26.03.2014, um 19:30 Uhr, in das Restaurant „Zum Löwen“, Krotzenburger Straße 5, in Klein-Krotzenburg ein. Auf der Tagesordnung stehen u.a. Neuwahlen des Vorstandes (s. Wahlliste). Vorsitzender Andreas Grosser gibt einen Rückblick und stellt die geplanten Aktivitäten für 2014 vor.

Zur Sitzung wurde Birgit Simon, Erste Beigeordnete des Regionalverbandes FrankfurtRheinMain eingeladen. Frau Simon stellt zu Beginn der Sitzung in einem 30-minütigen Gespräch anhand einer Karte, die Gewerbegebietsflächen von Hainburg vor und erläutert eine Untersuchung des Regionalverbandes zur Fortentwicklung und Neuvermarktung der zum Teil brachliegenden und ungenutzten Flächen der Gewerbegebiete von Klein-Krotzenburg und Hainstadt. Mit einer Weiterentwicklung der Gewerbegebiete sollen in erster Linie neue Arbeitsplätze für die Zukunft in Hainburg geschaffen werden.

Um Anmeldung bis zum 19.03.2014 wird gebeten.