Olga Orange“, bekannt auch von „Gerdas kleiner Weltbühne“, feierte im letzten Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Und als Olga beim Hainburger Markt 2015 in der Eisenbahnstraße zum ersten Mal auftrat, blieb kein Sitzplatz und kein Stehplatz mehr leer und die Begeisterung beim Publikum war groß!

Olga Orange hat wieder viel zu erzählen was „Mann“ als „Frau“ alles so erleben kann. Natürlich tritt Olga auch wieder mit besonderem Make-up, Haarstyling und nicht alltäglicher Garderobe auf. Mit ihrem Charme, besonderem Humor, Spontanität zum Publikum und Gefühl zur Zweideutigkeit, wird sie schnell das Publikum in ihrem Bann ziehen. Ihr Dialekt ist herzlich, unverkennbar und ansteckend zugleich. Olga Orange ist einzig und unverwechselbar!

Olga kommt diesmal aber nicht alleine. Patrick Himmel, beliebter Schlagersänger und bekannt aus zahlreichen Fernsehauftritten, wird mit seinem Gesangsauftritt ebenso das Publikum begeistern. Patrick Himmel hat mit viel Disziplin, Talent zur Musik, Ausdauer und eindrucksvoller Stimme, in den letzten Jahren seine Karriere steil nach oben entwickelt. Patrick Himmel präsentiert authentisch Deutsche Schlager.

Freuen Sie sich auf dieses absolute Bühnen-Highlight auf dem Hainburger Markt!

Olga Orange am Hainburger Markt 2015 

Infoseite Hainburger Markt 2016
Programm [als PDF
Fotoalbum 2016 [2015|2014|2013]
Marktzeitung zum Hainburger Markt [PDF]

Facebookseite des Gewerbeverein Hainburg e.V.