HopfenlustZur Firmen-Besichtigung bei einer der modernsten Brauanlagen Deutschlands, hatte der Gewerbeverein Hainburg Anfang September seine Mitglieder eingeladen.

Robert Glaab, Geschäftsführer der Glaabsbräu, begrüßte zunächst die Teilnehmer. Braumeister Herr Simon führte die Gruppe anschließend durch die Räumlichkeiten bis zur neuen Brauereianlage. Die Teilnehmer konnten sich an den riesigen Braubehältnissen ein Gläschen frisch gebrautes Bier zapfen. Nach einer 60-minütigen Führung ging es anschließend zum Schalander. Hier wurden die neusten Biersorten wie z. B. Craft-Biere, Hopfenlust, Tropic Thunder sowie weitere Biersorten zu Brezeln serviert.

Zuber-Shuttle-Service wurde von den Teilnehmern - insbsondere nach der Verkostung der Biere - wieder gerne angenommen. Die Veranstaltung wurde unterstützt von der Sparkasse Langen-Seligenstadt.

 

20170906-BesichtigungGlaabs01.jpg 20170906-BesichtigungGlaabs02.jpg
20170906-BesichtigungGlaabs01.jpg 20170906-BesichtigungGlaabs01.jpg