new.olgaorange.de/pressefotos/Sonntag, 26.05.2019 - 16:00, Bühne Eisenbahnstraße

Wo auch immer Travestiestar Olga Orange auftritt, bleibt kein Platz leer und kein Auge trocken.

Auf vielfachen Wunsch treten Olga Orange und Patrick Himmel am diesjährigen Hainburger Markt auf der Maingau-Bühne in der Eisenbahnstraße am Sonntag um 16 Uhr wieder gemeinsam auf.

Der Kleiderschrank von Olga Orange ist prall gefüllt. Ob mit feschen Dirndl, kleines Schwarzes, Kleider in Pink, Glitzer und Glimmer. Der von Thomas hat weniger an Auswahl zu bieten. Beide sind ein und dieselbe Person und doch völlig unterschiedlich. Olga Orange präsentiert eine perfekte Travestie-Show mit ihrem speziellen Humor und ihrer Heiterkeit. Ihre Sprüche sind immer aktuell aus dem Tagesgeschehen aufgegriffen.

Patrick Himmel begeistert sein Publikum mit seinem sympathischen Lächeln, ein gestählter Körper mit Sixpack und einer Stimme wie heiße Schokolade. Besonders die Frauen lieben seine Schlager. Patrick Himmel ist trotz seinem Erfolg bodenständig und bescheiden geblieben. Seinen neuesten Song „Du bist perfekt“ wird er am Sonntagnachmittag präsentieren.

41. Hainburger Markt
24.-26.05.2019

  Programm (Eröffnung am FreitagBands am Freitag und Samstag | Olga Orange am Sonntag) 

  Flohmarkt | Impressionen 2019 [2018]Grußwort | Marktzeitung (17 MB / PDF) 

facebook-icon

Gewerbeverein Hainburg

Hainburg lebt