Expertentage

Expertentage in Hainburg – Was Sie schon immer wissen sollten!

DIE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN ABGESAGT WERDEN. 

 

Gewerbeverein lädt alle Interessenten ein

In diesem Jahr plant der Gewerbeverein drei Expertentage mit aktuellen Themen, wozu alle Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger von Hainburg eingeladen sind.

Der erste Expertentag findet statt am Mittwoch, 28.03.2018, um 19:30 Uhr, in der Gaststätte „Zum Löwen", Klein-Krotzenburg. Thema des Abends wird sein: „Konjunkturelle Situation in Deutschland". Referent des Abends, Herr Dr. Stefan Mütze von der Hessischen Landesbank, ist Konjunkturanalyst für Europa und wird Informationen aus erster Hand vortragen.

Nachrichten und Informationen aus der ganzen Welt stehen uns Dank der globalen Vernetzung sowie den sozialen Medien immer schneller und umfangreicher zur Verfügung. Vielen von uns fällt es schwer damit Schritt zu halten. Welche Inhalte sind wichtig? Welche Auswirkungen haben die Inhalte auf jeden Einzelnen? Und wie können die Informationen positiv genutzt werden?

Die Teilnehmer haben an diesem Abend die Chance von Mensch zu Mensch mit dem Referenten und allen Teilnehmern, persönliche Gespräche zu führen und zwischenmenschliche Kommunikation zu führen.

Expertentage