Ortsplan HainburgUnternehmen können preiswerte Werbeflächen buchen

Der Gewerbeverein Hainburg aktualisiert derzeit gemeinsam mit der Gemeinde die fünf Ortstafeln, die jeweils an den Straßen- Eingängen/ Ausgängen der Ortsteilen Hainstadt und Klein Krotzenburg, aufgestellt sind.

Der große Stadtplan, jeweils in der Mitte der Tafel, wird auf den neusten Stand gebracht. Die Unternehmer von Hainburg erhalten die Möglichkeit, günstig eine Fläche für ihre Firmen Werbung zu buchen. Die Neubelegung ist für 2 Jahre gültig.

Die Neugestaltung soll bis Januar 2014 abgeschlossen sein. Für das Layout ist die Werbeagentur Active Design, Benno Günter, Friedrich-Ebert-Str.93, 63512 Hainburg, Tel.- Nr.: 06182-991937 oder E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Fragen zu den noch freien Werbeflächen können dort telefonisch, oder auch per E-Mail, abgeklärt werden.